Banner oben

Gasthof Weinberg
Jutta Frommer
Weinbergstr. 2
77815 Bühl-Eisental
Tel.: 07223 22257
Fax: 07223 22273
Mail:
info@weinberg-eisental.de

Weinberg um 1900

Weinberg um 1970

Weinberg 2008

Als ich den “Weinberg” 1994 entdeckte, war ich sofort fasziniert. Nichts konnte mich mehr von meinem Vorhaben abbringen, dem Gasthof Weinberg wieder seinen alten Glanz zurückzugeben. Das Restaurant des “Weinbergs” war schon immer bekannt für seine hervorragende Küche. Die traumhafte Lage, die gemütlichen Räume und die Ruhe, einfach alles was man braucht, um die Seele baumeln zu lassen.

Kaum im Besitz des Hauses, hieß es für Alle zupacken. Mit Hilfe und Unterstützung der Familie, Verwandten und Freunden, war es dann endlich geschafft, dass wir am 21. Oktober 1994 das Restaurant und die Pension wieder eröffnen konnten. Vor Jahren schon haben wir das Angebot mit unserem Partyservice abgerundet.

Seit Anfang an hält uns das Haus in seinem Bann und es erfüllt uns mit Freude es Stück für Stück noch schöner zu gestalten. Auch der stetige Zuwachs an netten Stammgästen und deren Meinung bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Es freut uns, dass Sie unsere kleine Geschichte gelesen haben. Vielleicht dürfen wir Sie schon bald als unsere Gäste ein bisschen verwöhnen.

Ihr Weinberg - Team.
Jutta Frommer

[Home] [Tradition] [Restaurant] [Zimmer] [Partyservice] [Aktionen] [Kontakt] [Weg zu uns] [Impressum] [Aktuell im Weinberg] [Silvester 2017]